Gina 1987 Private
Number of posts : 2 Registration date : 2009-08-18
| Subject: serch my father 25/4/2010, 09:47 | |
| "Hi my name is Gina. I am looking for my Father. All I have been told is that his name was John He was at Oxford Barracks 1986 or there abouts. He had Blond hair, was medium build and he had a twin sister. He knew my Mum Manuela (Ela or Manu) She also had a sister called Marion. he were often in (RIMI BAR OR SO) and Berliner Bär.I would dearly like to make contact with him. If you can help please message me. Thank you.
Gina | |
|
Bugsy Sgt
Number of posts : 25 Localisation : Nottingham, UK Cap Badge : RAMC Registration date : 2007-05-12
| Subject: Re: serch my father 19/5/2010, 20:49 | |
| Liebe Gina, es liegt mir fern, dir zu nah treten zu wollen, aber gehe ich recht in der Annahme, dass du schonmal eine ähnliche Suche gestartet hast? Nämlich hier? https://bfg-locations.editboard.com/trying-to-find-f7/where-is-my-father-t597.htmAuch hier kann ich nur wiederholen, dass die von dir angegebenen Informationen einfach nicht langen, um daraus eine sinnvolle Suche zu machen. Die bloße Tatsache, dass du es abermals versuchst, deutet darauf hin, dass dir wirklich etwas daran liegt. Wäre es dann eventuell möglich, dass du einige andere Details auftreiben könntest? Damit meine ich z.B. die Einheit deines Vaters, welchen Dienstgrad er inne hatte, u.U. auch seine Dienstnummer, oder Teile davon. Eben alles, was du in Erfahrung bringen kannst. Nichts für ungut, ich wünsche dir was. MsG | |
|